abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich - Inspire HR und Huawei P30 Lite

Seit ein paar Wochen synchronisiert mein inspire hr und mein Huawei P30 lite nicht mehr. 

Ich habe bereits das Armand neu gestartet, die App deinstalliert und wieder installiert. 

Beim Versuch das Armband neu hinzuzufügen wird das Armband erkannt, ich gebe den Code vom Armband ein aber dann funktioniert es nicht mehr. 

Ich bitte um Hilfe! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@MichelOtto Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Inspire HR wieder einzurichten. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel hat Tipps dafür. 

Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche den Inspire HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Inspire HR". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

D

danke für die Punkte aber leider führen sie nicht zum Erfolg. Hatte mir die Punkte bereits aus anderen Foren angesehen und ausprobiert. 

Akzeptierte Lösung

@MichelOtto Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo,

danke und habe ich nun gemacht.

Beste Grüße,

Michél 

Akzeptierte Lösung