abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich - Inspire HR

Nachdem die Synchronisierung mit der Inspire HR nicht mehr funktioniert hat, habe ich die Uhr von der App getrennt und wollte sie neu einrichten.

Ich habe bereits alles probiert (Geräte neu gestartet, App neu installiert...) nichts hat funktioniert. Die Uhr lässt sich nicht mit der App verbinden. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Tami1234 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Inspire HR wieder einzurichten.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir einmal die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche den Inspire HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Inspire HR". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert leider immer noch nicht. Alle Tipps bringen nichts. Mittlerweile geht nicht mal mehr die Uhrzeit richtig. 

Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptierte Lösung

@Tami1234 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos