abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich

Hallo,

da die Synchronierung tagelang nicht funktioniert hat (alles probiert) habe ich mich entschlossen die App zu deinstallieren, neu zu installieren und meine Fitbit neu einzurichten. Jetzt versuche ich seit Tagen, Fitbit auch neu gestartet, diese in der App einzurichten, leider mit keinem Erfolg. Ich gebe die 4 Ziffern ein und dann wird mir angezeigt: "Sorry, die Einrichtung dauert länger als gewöhnlich. Bitte habe einen Moment Geduld. Wir kümmern uns darum." Wielange dauert EIN Moment? ;o)

Bitte um Hilfe, bin mit meinem Latein am Ende !

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Susal1012, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Inspire HR wieder einzurichten. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir Folgendes in dieser bestimmten Reihenfolge. Lösche den Inspire HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Inspire HR". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe es mittlerweile selber geschafft meine Fitbit wieder einzurichten, nach dem x-tenmal hat es geklappt. Weiß aber nicht mehr welche Reihenfolge es war (verbinden, trennen, deinstallieren, installieren, ...) 😉

Trotz der ganzen Prozedur ist die Synchronisierung noch immer unter aller Kritik, leider 😒

Akzeptierte Lösung
0 Kudos