abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erste inbetriebnahme

Habe in der suche nichts gefunden. 

Versuche seit einer stunde handy mit fitbit zu koppeln. Geht leider nicht

Hab ein sony xperia - android 9

Geht das tatsächlich nicht? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sisaso , herzlich willkommen bei der Community und bei der Inspire /Inspire HR Familie. 

Wenn du versuchst deinen Tracker einzurichten erhälst du eine Fehlermeldung?

Versuchst du es mit Wlan oder mobile Daten einzurichten?

Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen, da findet du Tipps und Anweisungen für die Einrichtung:

Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerät aufgeladen , App installiert , bei Fitbit angemeldet  !  Viele vergebliche Versuche der Inbetriebnahme .

Egebnis : außer dem Logo und dem Ladezustand —- keine Anzeige ?

Gerätetyp : iPhone 6 XR

Software Version :  13.1.2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Resiwi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Da die oben beschriebene Schritte nicht geholfen haben, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

• Starte deinen Inspire Hr neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker  gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos