abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Uhrzeit - Keine Synchronisierung - Inspire HR

GELÖST

so, nun ist alles zu spät.  ich habe den tracker neu gestartet, aber er wird nicht mehr vom smartphone erkannt. kein bluetooth heißt ich kann dier uhrzeit nicht korrigieren, aber ohne korrektur kann ich nicht syncen.da beißt sich die katze in den schwanz. die uhr geht nach greenwich, eingestellt ist berlin (+2h)

ich habe sechs stunden geschlafen wie ein stein, und die uhr zeigt etwas über 2h schlaf und der rest unruhig. natürlich geht wegen der falschen zeit auch kein sync.

ich hatte die userdaen gelöscht,  u d nach anweisung dden tracker aus bluetooth entfernt. ende....und außer der falschen zeit zeigt sie englisch, was stört aber nicht dramatisch ist. wie kriege ich dieses mistding wieder ans laufen, bzw wie kriege ich wieder eine bloetooth verbindung??

grrrrr....

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deina Anfrage bezüglich der Uhrzeit und der Synchronisierung deines Inspire HR. Danke auch für die Erklärung und deine Initiative die Problematik selbst zu beheben. 

Genau eine neue Einrichtung würde ich empfehlen. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Ich werde den Thread schließen. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

habs geshafft: ich habe die brutalmethode verwendet und das ding neu angemeldet, danach ging es wieder.

leide kann ich meinen sinnlos gewordenen post nicht mahr löschen (oder doch?)

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deina Anfrage bezüglich der Uhrzeit und der Synchronisierung deines Inspire HR. Danke auch für die Erklärung und deine Initiative die Problematik selbst zu beheben. 

Genau eine neue Einrichtung würde ich empfehlen. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Ich werde den Thread schließen. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos