abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler 404 Oje wir haben Dich verloren etc.

Nach Kauf eines Fitbit Inspire 2 funktioniert die App nicht mehr d.h. die Daten vom Fitbit Inspire 2 werden nicht synchronisiert und erscheinen nicht in der App. Vorher nutzte ich das Vorgängermodel. Wenn ich das Profilbild zum löschen dieses Vorgängermodel klicke erscheint die Fehlermeldung Oje wir haben dich verloren. Kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

So sieht der Text aus , den ich als angemeldeter Benutzer bekomme beim Klick auf das Profilbild.

Oje,

Wir haben dich verloren.

Die Seite, nach der du suchst, wurde nicht gefunden. Ist die URL vielleicht falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Loriot , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.  

 

 Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos