abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung dauert ewig - Inspire HR

Ich hatte mein Ladekabel verlegt und habe meine FitBit Inspire HR ein halbes Jahr nicht nutzen können. Nun habe ich sie wieder aufgeladen und muss eine Aktualisierung machen, diese dauert jetzt schon fast 2 Stunden und der Ladebalken ist auch noch kein bisschen ausgefüllt, ich habe auch schon die App gelöscht und neu heruntergeladen. Bei der Aktualiesierung selber steht, dass es maximal 30 Minuten dauert im internet stand höchstens eine Stunde, aber zwei Stunden kommen mir etwas seltsam vor, kann mir da jemand helfen ?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Lea0310 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Firmware deines Inspire HR zu aktualisieren. 

 

Danke für deine Initiative den Fehler zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

Ich empfehle dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche den Inspire HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Inspire HR". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst sie nicht selbst wieder verbinden. Starte den Update Vorgang auf der Fitbit App. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos