am
10-23-2020
17:43
- zuletzt bearbeitet am
10-23-2020
20:22
von
RodrigoMFitbit
am
10-23-2020
17:43
- zuletzt bearbeitet am
10-23-2020
20:22
von
RodrigoMFitbit
Folgendes Problem, die Fitbit kann nicht Synchronisieren.
Es erscheint folgende Meldung: Update für Inspire HR verfügbar.
Wenn ich auf "Aktualisierung starten" gehe, kommt keine Verbindung zur Fit Bit zur Stande welche auch seit heute Morgen nur noch einen schwarzen Display hat. Neustart und auch Ziffernblat einstellen bzw. wechseln hat nichts gebracht. Ich sehe in der App, dass das Akku voll aufgeladen ist. Wenn ich auf Ziffernblatt gehe sehe ich die Uhr mit einem waagerechten Strich und "Wechselt...".Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-23-2020 20:24
am 10-23-2020 20:24
Hallo @MaraHe08, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Firmware Update und des Displays deines Inspire HR.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.
Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen. Lösche den Inspire HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Inspire HR". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst sie nicht selbst wieder verbinden. Starte dann den Update Vorgang auf der Fitbit App.
Bestätige bitte, dass du Inspire HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 10-23-2020 20:53
am 10-23-2020 20:53
Vielen Dank für die Lösungsvorschläge. Ich habe die Schritte ausgeführt und leider ist der Zustand unverändert. Beim Neustart wurde zwar der Smiley gezeigt aber es kam keine Vibration und danach noch immer ein schwarzes Display.
In meinem Handy sehe ich den Inspire nicht mehr unter gekoppelte Geräte und er wird auch nicht mehr gefunden. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten die ich versuchen kann?