am 03-22-2025 20:38
am 03-22-2025 20:38
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen funktioniert meine Fit Bit hr nicht mehr. Das Licht hinten leuchtet nicht, es werden keine Werte gemessen und auf der Uhr selbst kann ich nichts mehr auswählen, sie reagiert auf nichts (es wird nur noch die Uhrzeit angezeigt). Ich habe die Uhr schon neu gestartet und in der App versucht alles neu zu synchronisieren, das hat aber alles nichts gebracht. Was kann ich tun, wenn ich auf der Uhr selbst nichts auswählen kann?
Liebe Grüße und vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-24-2025 06:14
Hallo @Jxhnnx
Wie Du es schon richtig gemacht hast, ist das erste immer ein Neustart. Wenn der nicht funktioniert, dann könntest Du die Uhr mal komplett leer laufen lassen, bis sie sich von selber ausschaltet. Dann wieder aufladen und hoffen das sie dabei wieder normal startet. Ansonsten könntest Du die Uhr auch noch auf Werkseinstellung zurück setzen und neu einrichten. Frag aber auch mal beim Support nach, was die dazu sagen...
Hallo @Jxhnnx
Wie Du es schon richtig gemacht hast, ist das erste immer ein Neustart. Wenn der nicht funktioniert, dann könntest Du die Uhr mal komplett leer laufen lassen, bis sie sich von selber ausschaltet. Dann wieder aufladen und hoffen das sie dabei wieder normal startet. Ansonsten könntest Du die Uhr auch noch auf Werkseinstellung zurück setzen und neu einrichten. Frag aber auch mal beim Support nach, was die dazu sagen...
am 03-27-2025 23:28
am 03-27-2025 23:28
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.
@Jxhnnx , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen.
In diesem Fall
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.