abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App zeigt „keine Messung“ an

In meiner Fitbit App wird mir überall „keine Messung“ angezeigt, z.B. bei Schritten.

auf der Webseite sehe ich die Verteilung über den Tag hinweg

ich habe die App schon aktualisiert und einen Restart beim Handy durchgeführt

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Casa75 

Du könntest mal versuchen Dich bei der App ab- und wieder an-zumelden, den Cache der App mal zu löschen, oder die App auch mal neu zu installieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74 

Ich habe die App deinstalliert und wieder neu geladen. Das hat nicht geholfen. Wie leere ich denn den Cache auf einem iPhone 12pro?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Casa75 

Ich glaube Cache leeren gibts bei iOS nicht. Ist auch nicht mehr notwendig wenn Du schon de- und neu-installiert hast. Wenns jetzt immer noch nicht geht dann Frag doch beim Support nach. Ich hab da leider sonst auch keine Idee mehr.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

 

@Casa75 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf der Fitbit App. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es handelt sich definitiv um einen Anzeigefehler der Fitbit App, da du die Daten auf der Website ja angezeigt bekommst. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. 

 

Ich würde auch die Fitbit App löschen. Schade, dass es nicht gebracht hat. Du wirst bald ein Update für die Fitbit App bekommen. Ich rate dir auf dieses Update zu warten. In der Zwischenzeit kannst du deine Daten auf der Fitbit.com Website überprüfen. Danke für dein Verständnis. Ich schätze deine Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Auf der Fitbit zeigt es die Messung der Schritte an. In der App nicht.

 

Die App habe ich bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Dasselbe mit der Versa 3. Soft Reset und komplett neu installiert.

 

Das Problem ist genau zum Wechsel von der kostenlosen Testphase zum Abo aufgetreten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,
wann wird das Udate denn kommen? Das Problem besteht immer noch, die Schritte sind im Dashboard auf der Website zu sehen, auf dem Handy wird "keine Messungen angezeigt, das ist jetzt schon sehr lange so!

Danke für eine Antwort!

Schönen Tag und freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

Also bisher ist kein Update erfolgt das zu einer Lösung des Problems beigetragen hätte. Wann soll das denn kommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos