abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit HR funktioniert nicht mehr

Meine Uhr, die ich erst seit März besitze, funktioniert nicht mehr. Der Akku hält keine 12 Stunden mehr, die Uhrzeit ist falsch, teilweise ist gar keine Anzeige oder Dazeranzeige. Sämtliche Daten werden falsch getrackt. Ein restart - egal ob kurz oder lang - bringt nichts. Auch die Umstellung des Zifferblattes hilft nicht. 

Ich würde die Uhr gerne einschicken, benötige aber hierzu eine Adresse.

Vielen Dank für Unterstützung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Elastrobl , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht. Gerne helfe ich dir mit deinem Tracker weiter. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Wie ist denn mit Support gelaufen?

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bekomme ein Ersatzgerät. Der Support hat sehr schnell geantwortet und reagiert. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Elastrobl, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Charge 3. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos