abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Inspire 3 zeigt keine Kilometer an

Hallo Zusammen, 

ich habe letzte Woche meine Fitbit Inspire 3 geupdated. Davor konnte ich, wenn ich im Trainingsmodus „Laufen“ war, auf einem Bildschirm ganz oben meine Kilometer sehen, darunter meine Herzfrequenz (durch seitliches Wischen auch andere dinge) und drunter wie lange ich schon laufe. 

Seit dem update wird mir aber ganz oben nur noch die uhrzeit angezeigt. Ich muss also immer von Herzfrequenz zu Kilometeranzeige wischen was ich unpraktisch finde.. 

Kennt jemand eine Lösung? 

Vielen Dank! 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @thisiskiim1 

Manchmal wird die Funktionalität oder das Design auch zum Nachteil der Kunden verändert. Manchmal auch unbewusst durch einen Fehler. Vielleicht kann @JuanFitbit dazu Auskunft geben, ob es sich hier um einen Fehler handelt?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Vielen Dank, dass du uns auf dem Thread aufmerksam gemacht hast.

@thisiskiim1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bis jetzt haben wir keine Meldung erhalten, dass etwas bei der Anzeige der Statistiken geändert wurde. Nur bei der  210.26 Aktualisierung wurde hinzugefügt, dass während des Training, man einfacher die Uhrzeit lesen kann.

Die vorgenommene Veränderungen kannst du hier nachschlagen: Welche Neuerungen gibt es seit dem letzten Fitbit-Geräteupdate?

Hast du schon versucht auf die Statistik während des Trainings anzutippen ? Dadurch kannst du den unterschiedlichen Statistiken wechseln. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos