abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Inspire HR keine Whatsapp funktion

Hallo 

ich habe gestern meiner Mama die fitbit inspire HR gekauft und sie eingerichtet. 

Sie hat ein IPhone 8 mit IOS 13 

Da ich auch eine fitbit habe wusste ich wie man es einstellt.

Das Problem an der ganzen Sache ist in den BENACHITIGUNGEN wo man den Button für WhatsApp auf grün stellt Zeigt es mir nur 3 Apps an aber kein WhatsApp. 

woran kann das liegen bzw. wie kann man es hinbekommen das das funktioniert?

Danke im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jezzy1995  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigungen am Inspire HR. 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Desweiteren empfehle ich dir eine Nachricht per WhatsApp zu schicken, und die Fitbit App erneut zu starten.  

Dazu empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: 

Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos