abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Inspire HR reagiert nicht mehr und gilt als defekt

Ich war im Meer schwimmen und als ich nach Hause kam, reagierte das Gerät nicht mehr.
Ich habe es trocknen lassen, dann aufgeladen und der übliche Smiley tauchte auf. Ich trug es nach einer vollen Aufladung, aber es reagierte innerhalb einiger Stunden nicht mehr, obwohl es nicht mehr dem Salzwasser ausgesetzt war.
Seitdem habe ich immer wieder versucht, es aufzuladen, aber das Gerät reagiert überhaupt nicht. Es lässt sich nicht aufladen, das Smiley-Gesicht zeigt sich nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Dies ist mein letzter Versuch, bevor ich es als kaputt betrachte.

Außerdem möchte ich den Kundendienst kontaktieren, da ich kein Twitter-Nutzer bin. Ich würde einen alternativen Weg schätzen, um den Service zu erreichen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Ellie__O , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Versuche dies selbst zu lösen. 

 Auch wenn du kein Twitter nutzt, kannst gerne unser Team jederzeit kontaktieren. 

Meistens geht es per Chat oder Anruf schneller. 

 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos