abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Inspire gestohlen.

Guten Morgen, mein Fitbit Inspire wurde mir gestohlen. Kann man es vielleicht orten bzw. zumindest für den Dieb sperren, so dass es nicht verwendet werden kann? Vielen Dank. Viele Grüße

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @LinaL , herzlich willkommen bei der Community! Es tut mir leid zu erfahren dass deinen Inspire gestohlen wurde. 

Mann kann zurzeit ein Gerät nicht sperren! Du kannst nachprüfen ob das Gerät noch immer mit deinem Konto verbunden ist, indem du auf dein Profilbild in der App tippst. Wenn dein Inspire noch erscheint, bedeutet dass es noch mit deinem Konto verbunden ist. Bitte entferne nicht aus dem Konto. 

Wenn ich mir nicht sicher bin ob etwas wirklich gestohlen wurde, oder ob ich es nicht finden kann, nehme ich immer an dass ich es irgendwo gelassen habe. Du kannst Folgendes versuchen, um deinen Tracker wieder zu finden: 

- Wenn du deinen Tracker mit einem Mobilgerät gekoppelt hast, bringe dieses Gerät dorthin, wo du deinen Tracker möglicherweise verloren hast, und achte auf eine Synchronisierung. Auf diese Weise kannst du vielleicht feststellen, wo er sich befindet. Wenn es synchronisiert, sollte es innerhalb von 6 Meter sein.

– Sieh auf dem Dashboard nach, wann der Tracker zuletzt synchronisiert wurde. Ist die Synchronisierung erst vor kurzem erfolgt, bedeutet dies, dass sich der Tracker in einem Bereich von sechs Metern von einem Computer oder Handy befindet.
– Wenn Du den Inspire im Clip getragen hast, durchsuche am besten deinen Wäschekorb. Oft passiert es, dass der Tracker auf dem Wäschehaufen landet.
- Benutze eine Bluetooth Locator App Bei einem iOS-Gerät kannst du es mit LightBlue - Bluetooth Low Energy (http://goo.gl/bAB5ST) probieren. Bei einem Android-Gerät hilft dir vielleicht Bluetooth Finder (http://goo.gl/CLyxgf). 

Bitte gib mir Bescheid, wenn dein Tracker in ein paar Tagen immer noch nicht wieder aufgetaucht ist und ich werde versuchen, dir erneut zu helfen, oder wenn du dir sicher bist, dass es gestohlen wurde. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieben Dank für die Antwort. Leider bin ich mir sicher, dass mein Fitbit Inspire gestohlen wurde. ☹️
Viele Grüße LinaL

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LinaL , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung!  Da es sich hier um einen Diebstahl handelt, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir per Email weiterhelfen und deine Optionen vorstellen! 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos