abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit inspire hr für meine Tochter (9)

Hallo, ich habe meiner Tochter (9) das Fitbit inspire hr geschenkt. Jetzt kann ich es nicht für ihr Alter einrichten was ich vorher nicht wusste. 😞

was soll ich jetzt tun? Zurück schicken und ein Kinder- Gerät besorgen? Oder gibt es eine Möglichkeit es vernünftig für Sie einzurichten? Welche Auswirkungen auf die Messung hat es wenn ich sie einfach “älter” einstelle und Größe und Gewicht korrekt angebe?

danke!!!

lg,

andrea 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Lele1206 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Fragen. Gerne helfe ich dir weiter. 

Wie du bereits erwähnt hast, wurde für Jugendliche und Minderjährige, den Ace 2 entworfen. Wegen Datenschutz und für die Sicherheit deiner Tochter wurde das Familienkonto zur Verfügung gestellt. Falls du vor hast, den Alter bei der Erstellung des Kontos anders einzugeben, könnte es sein, dass die Daten (verbrannte Kalorien, und Ernährungsdaten, usw.) nicht richtig gemessen bzw. dargestellt werden. Wodurch zu Missverständnissen oder Fehlinformationen führen kann. 

Weiterhin, wird der Ace 2 mit eine Schutzhülle geliefert, so dass Kinder es ohne Sorgen für Kratzer benützen können. 

Dazu, falls du oder deine Tochter eine Reklamation machen wollt, könnte es sein, dass ihr Konto gelöscht wird. Dies würde eventuell gemacht, um die Daten der Minderjährige zu schützen. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren.

Ich würde dir empfehlen, falls du selbst den Inspire HR nicht benutzen willst, es zurückgeben, und einen Ace 2 bestellen.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos