abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit inspire reagiert nicht

Hallöchen! 

Dann poste stet ich mal ins Forum, da ich seit einer Woche keine Antwort vom Support bekomme, weder per Mail noch über Facebook. Vielleicht hatte jemand anderes das gleiche Problem und eine Lösung gefunden.

ich habe kürzlich das Inspire HR gekauft. Beim Auspacken hat es so funktioniert wie es sollte. Also ab ams Netzteil, App geöffnet und die Einrichtung gestartet. Lief auch alles super, halt so wie ich es auch von meinem charge 2 kannte. Eine Stunde später nochmal geschaut: das Inspire ist tot. Es reagiert weder auf Tippen, wischen, Knopfdruck. Das iPhone findet keine Bluetooth Verbindung. Ich habe mehrfach einen Reset versucht (Tracker ans Netzteil und mehrere Sekunden den Button gedrückt halten) -nichts.

leider meldet sich der Support nicht bei mir (sehr enttäuschend, als ich vor 2 Jahren ein paar Probleme mit meinem charge 2 hatte, hat sich der Support super schnell gekümmert). 

Hatte hier jemand schon mal das gleiche Problem? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

das gleiche Problem seit gestern. Inspire ist eingefroren. Schaltet auf Knopfdruck ein, zeigt aber nichts anderes an, reagiert nicht auf Wischen oder weiteren Knopfdruck.

Wäre sehr schön, wenn jemand eine Lösung wüsste.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Automatische Aktivitäten werden beim Fitnis Tracker inspire  nicht aktiviert. Wenn Display aktiv ist passiert nichts. Habe bei den Aktivitäten

Zeigt der Tracker inspire auch : Gehen, Zirkeltraining, Spaziergang, Intervalltraining, Rückenschule, Pilates, Stepper an.

MFG

LANDWEHR

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Luppi, wurde dir inzwischen geholfen? Ich habe das gleiche Problem...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos