am 03-12-2019 08:29
am 03-12-2019 08:29
Gibt es eine Betriebsanleitung für den fitbFi ibspire HR in Deutsch
am 03-13-2019 23:29
am 03-13-2019 23:29
Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Da der Inspire Hr gerade auf dem Markt gestellt wurde, gibt es zurzeit noch keine Anleitungen auf Deutsch. Unser Team arbeitet gerade an die Übersetzungen. Sobald es freigegeben wird, werde ich dich hier informieren.
Ich danke dein Verständnis und Geduld.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-29-2019 13:17
am 03-29-2019 13:17
Hallo juan,
ich hätte eine Frage.
Mein inspire hr verbindet sich nicht mehr für Mitteilungen vom iPhone.
Wenn ich auf 24h synchronisieren drücke kommt keine Verbindung zu Stande.
Wie kann ich den Fehler beheben. ?
danke im Voraus
gr. Marc
03-31-2019 21:15 - bearbeitet 07-12-2019 00:54
03-31-2019 21:15 - bearbeitet 07-12-2019 00:54
Hallo @Fatbob001 herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit der Benachrichtigungen und die 24H Verbindungsoption.
Bezüglich der Benachrichtigungen, vergewissere dich,dass du die Energiesparmodus auf dem Handy aus ist.
Dazu empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen.
Bezüglich die 24H Synchronisierung - Option empfehle ich dir einen Blick auf diesen Thread zu werfen. Dort wurde eine Lösung bereits gepostet.
Hoffe es hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-24-2019 21:58
am 04-24-2019 21:58
Hallo @SunsetRunner , hoffe dir geht es gut. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. We besprochen, hiermit lasse ich dir und anderen Nutzern den Link für die übersetzenden Bedienungsanleitungen der Inspire HR.
https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_inspire_hr_de.pdf.
Hoffe es hilft euch weiter.
am 04-25-2019 14:59
am 04-25-2019 14:59
Der Link zur Anleitung scheint nicht mehr korrekt zu sein. Ich habe jetzt auf meinem Fitbit direkt auf dem Display irgendwie ein Training gestartet mit nach rechts wischen paar mal oder so und ich weiß jetzt nicht wie ich das wieder abstellen kann. 😅 Ich wollte jetzt gar kein Training machen.
Deswegen wäre eine Anleitung hilfreich und ich habe auch für alle möglichen Funktionen ne Anleitung irgendwo gesehen weiß aber nicht mehr wo, also wo ich jetzt nachgucken kann, wie man das Training abbricht bzw. wie ich es überhaupt aktiviert habe.
am 04-26-2019 00:20
am 04-26-2019 00:20
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback und mich aufmerksam gemacht hast, dass der Link nicht richtig funktioniert. Du kannst die Bedienungsanleitungen, wenn du auf unsere Hilfe Seite gehst, und Inspire HR auswählst. Oben unterhalb der graue Leiste, wo der Titel steht, wirst du den richtigen Link finden.
Bezüglich der gestarteten Aktivität, wie hat deinen Inspire HR reagiert, als du den Knopf getätigt hast? Wurdest du zum Zifferblatt zurückgeleitet?
Mittlerweile, starte bitte deinen Tracker neu.
Lass mich bitte wissen, ob dies geholfen hat. Ich freue mich auf deine Antwort.
am 04-26-2019 00:55
am 04-26-2019 00:55
Also ich hatte halt auf Training gedrückt und durch die Optionen gedrückt und wollte eigentlich nur sehen was es alles zur Auswahl und Einstellungsmöglichkeiten gibt und dann wusste ich nicht wie ich aus dem Untermenüs wieder zurück komme, habe also noch mal aufs Touchdisplay gedrückt und versucht in irgendeine Richtung zu wischen um aus dem Untermenüs wieder zurück zu kommen aber hab dadurch dann das Training gestartet. Also was ich eigentlich nicht gefunden hatte war die abbrechen oder zurück Taste. 😅
Aber werde diesbezüglich, jetzt wo ich weiß wo sie ist, die Anleitung studieren.
Und danke fürs Willkommen heißen und die schnelle Antwort. 🙂
am 04-26-2019 00:59
am 04-26-2019 00:59
Und nein ich wurde nicht zum Zifferblatt zurück gebracht, stattdessen konnte ich einen Timer, Herzrate und weitere Statistiken zum gestarten Training sehen. 😅
Und da kam ich auch irgendwie nicht mehr raus so lange das Training lief. Hab keinen zurück Button gefunden.
Das mit den Tracker neu starten werde ich probieren.
am 04-28-2019 19:29
am 04-28-2019 19:29
Wenn Geräte in Deutschland verkauft werden, sollte es eine deutsche Anleitung geben
am 04-30-2019 21:01
am 04-30-2019 21:01
Hallo @SunsetRunner @Palatsche, schön euch wieder da zu sehen! Vielen Dank für eure Beiträge. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.
@SunsetRunner wie sieht es bei dir aus, eine Verbesserung?
@Palatsche Danke für deinen Feedback. Es hat ein bisschen länger gedauert, die Bedienungsanleitungen zu übersetzen, aber diese sind schon auf Deutsch verfügbar.
Ich freue mich auf eure Antworten.
am 05-05-2019 20:54
am 05-05-2019 20:54
Ja, danke der Nachfrage. Jetzt läuft alles, ich war nur zu doof zu schnallen das der Knopf an der Seite des Armbands der "zurück / abbrechen" Knopf ist. 😅
am 05-06-2019 20:54
am 05-06-2019 20:54
Hallo @SunsetRunner , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass alles geklärt wurde. Melde dich falls wir dir weiter helfen können.
am 07-03-2019 16:11
am 07-03-2019 16:11
Hallo, auch ich würde mich um die Zusendung oder einen link zur Bedienungsanleitung in deutsch freuen.
Danke
Angelika
am 07-08-2019 01:30
am 07-08-2019 01:30
Hallo @55Richmond , herzlich willkommen bei der Community! Die Bedienungsanleitungen wurden bereits übersetzt.
Du findest diese hier: https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_inspire_hr_de.pdf
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
am 12-25-2019 20:38
am 12-25-2019 20:38
Hallo, sollte die deutsche Bedienungsanleitung fertig sein, würde ich mich über eine Info freuen. LG und frohe Weihnachten
am 12-27-2019 00:35
am 12-27-2019 00:35
Hallo @ringelchen , schön dich bei der Community zu sehen. Um die deutsche Bedienungsanleitung abzurufen, Klicke bitte auf dem Link in meinen letzten Beitrag. Da findest du sie.
Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest.