am
11-11-2020
10:51
- zuletzt bearbeitet am
11-11-2020
19:29
von
RodrigoMFitbit
am
11-11-2020
10:51
- zuletzt bearbeitet am
11-11-2020
19:29
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
ich habe seid einiger Zeit Probleme mit dem GPS tracking bei meiner Inspire HR. Normalerweise versucht sie beim z. B. Laufen, gehen oder wandern sich mit meinem Smartphone zu verbinden. Da stand dann immer "verbinden" und anschließend "verbunden". Jetzt macht sie das nicht mehr, da steht nur noch "Los geht's". Ich habe schon alles mögliche ausprobiert.... Die Einstellungen am Smartphone überprüft und auch meine Inspire HR habe ich neu gestartet und nochmal neu mit meinem Handy verknüpft. Leider hat nichts geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen?!
Moderator edit: Subject for clarity.
am 11-11-2020 19:36
am 11-11-2020 19:36
Hallo @Debo1982, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deinem Inspire HR.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Es scheint, dass die GPS Aufzeichnung für ein Training deaktiviert ist. Ich rate dir die Einstellungen auf dem Fitbit Inspire HR zu überprüfen. Wie schalte ich GPS für eine Übung auf meinem Fitbit-Gerät ein?. Starte dann ein Training nochmals und überprüfe, ob sich dein Inspire HR wieder mit deinem Handy anschließend verbindet.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit