am 07-12-2020 19:06
am 07-12-2020 19:06
Guten Abend,
heute Abend habe ich vor meiner Radtour die Uhr in den Trainingsmodus geschalten und gewartet, bis sich die Uhr verbunden hat. Oben auf dem Display stand auch verbunden. Nun war es so, dass nach ca 0,3 km keine weitere Distanz aufgezeichnet wurde. Auf der Karte sah man hinterher auch nur die 300m. Das ist mir jetzt schon öfter passiert.
was kann ich tun?
am 07-12-2020 23:51
am 07-12-2020 23:51
Hallo @Nini1234 ,herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir nit der GPS Verbindung weiter. .
Könntest du mich bitte wissen lassen , wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann.
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
WICHTIG: Erlaube bitte die Fitbit App im Hintergrund und beim ausgeschalteten Display zu laufen.
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-16-2020 14:01
am 07-16-2020 14:01
Ich habe ein iPhone 11 pro. Alle genannten Aspekte habe ich überprüft, trotzdem passiert es weiter.
am 07-17-2020 00:56
am 07-17-2020 00:56
Hallo @Nini1234 , vielen Dank für deine Antwort. und weitere Informationen.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.