am 05-03-2020 23:23
am 05-03-2020 23:23
Hallo, ich habe am Montag ein neues Inspire bekomme.
Ich habe das Gerät im Clip und mit dem Armband getragen. Als ich am Samstag zum Armband wechseln wollte, rutschte der Steg immer wieder raus. Bei genauerer Betrachtung fiel mir auf, dass ein Loch im Gerät, wie es scheint einseitig offen ist.
Wie gehe ich da jetzt vor? Da wird ja kein Steg drin halten und ohne Steg kein Armband, ohne Armband keine Schlafaufzeichnung, gerade die war mir beim Kauf sehr wichtig.
am 05-11-2020 22:48
am 05-11-2020 22:48
Hallo @mini1970 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter mit dem Inspire.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wurde. Wie ist denn Mit Support gelaufen?
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-11-2020 23:02
am 05-11-2020 23:02
Hallo, ja der Support hat mir geholfen. Allerdings muss ich sagen, dass es sich als sehr kompliziert dargestellt hat. Aber es hat sich geklärt, ich habe einen neuen Tracker bekommen der bisher keinen Schafen aufzuweisen hat😃