abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtschrittzahl stimmt nicht!

GELÖST

Ich habe gestern (18.01.2020) um die 11.000 Schritte geschafft und die einzelnen Schritte werden in der Einzelübersicht zu den dazugehörigen Zeiten auch alle angezeigt, aber in der Gesamtübersicht nicht zusammenaddiert!

Gegen 18 Uhr vibrierte mein Inspire HR bei Erreichen meines Schrittzieles und zeigte mir dies auch an, aber nach mehrfacher Synchronisierung heute Morgen (19.01.2020) stehen in der Gesamtübersicht nur etwas um die 5.000 Schritte, was überhaupt nicht sein kann!

Generell ist die Synchronisation mit dem Inspire HR sehr träge, das funktionierte mit dem Alta HR wesentlich flüssiger.

Ich schaffe immer mein gesetztes Schrittziel und nun stimmt meine Statistik überhaupt nicht! 😔

Bitte um schnelle Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @FS4 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du mir sagen ob du ein weiteres Fitbit oder  MobileTrack benutzt?

Sollte dies der Fall sein, so kann dies die Situation erklären. 

Falls du MobileTrack benutzt, wird dein Handy als Tracker genommen und die vom Tracker synchronisierten Schritte  überschreiben. 

Am besten entfernst du MobileTrack aus deinem Konto, indem du auf deinem Profilbild tippst. Da werden dir alle Geräte angezeigt, die mit deinem Konto verknüpft sind

Finde MobileTrack und tippe auf die 3 Punkte links davon. Wähle dann "Verknüpfung aufheben"

Solltest du einen anderen Tracker benutzen. vergewissere dich die 24h-Synchronisierung Option dieses auszuschalten. 

Dazu ist es empfehlenswert auf einem anderen Zimmer zu haben, während du deinen Inspire HR synchronisierst, so dass nur die Schritte von dem Inspire HR übernommen werden. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @FS4 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du mir sagen ob du ein weiteres Fitbit oder  MobileTrack benutzt?

Sollte dies der Fall sein, so kann dies die Situation erklären. 

Falls du MobileTrack benutzt, wird dein Handy als Tracker genommen und die vom Tracker synchronisierten Schritte  überschreiben. 

Am besten entfernst du MobileTrack aus deinem Konto, indem du auf deinem Profilbild tippst. Da werden dir alle Geräte angezeigt, die mit deinem Konto verknüpft sind

Finde MobileTrack und tippe auf die 3 Punkte links davon. Wähle dann "Verknüpfung aufheben"

Solltest du einen anderen Tracker benutzen. vergewissere dich die 24h-Synchronisierung Option dieses auszuschalten. 

Dazu ist es empfehlenswert auf einem anderen Zimmer zu haben, während du deinen Inspire HR synchronisierst, so dass nur die Schritte von dem Inspire HR übernommen werden. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Hilfe!

Es hat funktioniert und nun sind alle Schritte zu sehen! 😊

Akzeptierte Lösung