am 12-25-2022 23:47
am 12-25-2022 23:47
2 Meiner Kids haben je eine Inspire3 geschenkt bekommen. Leider lassen sich diese mit realen Angaben nicht aktivieren. In der Kids-Ansicht finden sich nur Kindermodelle. Solche hatten sie mal, die sind dann aber mangels Stabilität auseinander gefallen und verloren gegangen. Meine Kids sind sehr aktiv, spielen Eishockey und machen viel Sport. Das ACE Glump fällt da immer auseinander, die Enttäuschung war gross.
Nun hat uns das Grosi 2 Inspire3 geschenkt, diese lassen sich aber im Kinderprofil nicht auswählen.
Bitte fixt das asap, die nächste Enttäuschung bahnt sich eben an. Für Euch als Hersteller sind das ja nur ein paar Klicks.
Danke
René
am 12-25-2022 23:49
am 12-25-2022 23:49
Sorry, Typo, sind Inspire2, kommt aber aufs Gleiche raus.
am 12-27-2022 02:41
am 12-27-2022 02:41
@renedubs , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Für die Datenschutz der Kinder, Minderjährige benötigen ein Familienkonto (Alters des Kindes ist abhängig vom Land zu Land), das durch einen Erwachsenen verwalten wird.
Dafür wurden auch die Fitbit Ace Serie entworfen. Diese sind die einzige Modelle die mit dem Kinderkonto verbunden werden können.
Mehr darüber findest du hier:
Erste Schritte mit Fitbit-Geräten für Kinder
Wie verwalte ich mein Fitbit-Familienkonto?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.