abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewicht von Inspire und Inspire HR

GELÖST

Hallo!

Kennt jemand das Eigengewicht der Tracker.

Habe gelesen, dass fitbit inspire 98 gramm schwer sein soll und die HR nur 20 gramm.

Die Tracker unterscheiden sich ja nur in der Funktion.

Das kann dann eigentlich nicht sein. Oder?

Möchte meiner Tochter eine schenken.

Ich selbst habe die Versa.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Pardi, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Die Inspire und Inspire HR wiegen sehr ähnlich. Es gibt einen sehr kleinen Unterschied wobei, der Inspire HR ein bisschen schwerer ist (Max 2 Gramm). Diese Geräten wiegen viel weniger als deine Versa. 

Um die unterschiedliche Funktionen zu vergleichen, empfehle ich dir fitbit.com/compare zu besuchen. Da kannst alle Geräte nebenan vergleichen. 

Falls deine Tochter noch minderjährig ist, empfehle ich dir einen Blick an den Ace 2 zu werfen. Dieses Gerät wurde spezifisch für Kinder/Jugendliche entworfen. Und wegen Datenschutz der Kinder ist das Einzige mit dem Familienkonto verwendbar. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Pardi, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Die Inspire und Inspire HR wiegen sehr ähnlich. Es gibt einen sehr kleinen Unterschied wobei, der Inspire HR ein bisschen schwerer ist (Max 2 Gramm). Diese Geräten wiegen viel weniger als deine Versa. 

Um die unterschiedliche Funktionen zu vergleichen, empfehle ich dir fitbit.com/compare zu besuchen. Da kannst alle Geräte nebenan vergleichen. 

Falls deine Tochter noch minderjährig ist, empfehle ich dir einen Blick an den Ace 2 zu werfen. Dieses Gerät wurde spezifisch für Kinder/Jugendliche entworfen. Und wegen Datenschutz der Kinder ist das Einzige mit dem Familienkonto verwendbar. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

danke für deine hilfreiche Antwort. Super!!!

Wir sind allgemein aktiv unterwegs. Laufen, Rad fahren schwimmen, turnen, Inliner fahren, etc.

Die fitbit Ace 2 ist genau das momentan richtige.Top!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Pardi , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich dass die Informationen dir geholfen haben. Melde dich wieder falls ich noch etwas für dich machen kann. Ich wünsche euch viel Spass mit dem Ace. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos