abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HR Inspire Uhr bricht Aufzeichnung dauernd ab

Hallo Ihr Lieben,

meine Uhr, gerade man 4 Monate alt, zeichnet entweder kein Training auf (egal welches man auswählt), man kann auf Start tippen wie verrückt aber es passiert nichts. Oder ich kann ein Training starten und die Uhr bricht die Aufzeichnung nach ein paar Minuten ab. Neu gestartet habe ich die Uhr schon mehrfach (ans Ladegerät, 5 Sekunden drücken bis Smily kommt). In der App abgemeldet und wieder angemeldet. Die Zeiten für die automatischen Trainings verändert. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll

Eine Trainingsaufzeichnung über die App funktioniert ohne Probleme. Mir scheint es so, als hätte die Uhr eine Macke.....

Kann mir jemand helfen?

Viele liebe Grüße und schon mal DANKE

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Habe exakt dasselbe Problem. Entweder die Aufzeichnung bricht mittendrin ab (vor allem bei Herzfrequenz im ruhigeren Bereich) oder GPS beim Radfahren bricht ab, obwohl das Handy keinen Meter entfernt ist oder ich kann gar kein Training starten. 

Der fitbit-Support per Facebook, mit dem ich schon seit Wochen in Kontakt bin, hilft mir nicht wirklich. Der letzte Tipp war, ich soll doch mein Handy vor jeder Einheit neu starten. Das ist für mich ein Witz. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos