abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz Diagramm für gesamten Tag

Hallo Zusammen,

ich habe mein Inspire HR neu und wollte nun meine Herzfrequenz über den gesamten Tag mal sehen. Leider finde ich es nicht. Unter Aktivitäten kann ich nur die Schritte für einen Tag oder eine Wcohe etc. sehen, jedoch nicht die Herzfrequenz.

Gibt es das nicht?

Ich freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße,

Josa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @JBS83 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Herzfrequenz Aufzeichnungen zu sehen. 

Wenn du die Fitbit App öffnest, wirst du in Kreisen die Haupt - Statistiken  sehen(Schritte, Etagen, Distanz, Kalorien und Aktive Minuten). 

Unterhalb in unterschiedliche Kacheln, wirst du Aktivitäten, Gewicht, Herzfrequenz, Wasser Konsum, Ernährung, Schlaf, und Erinnerung zur Bewegung sehen. 

Falls du einen diesen Kacheln nicht siehst, tippen dann auf Entdecken>Gesundheits-& Fitness-Statistiken an.

Hier kannst du auswählen welche Statistiken am Dashboard angezeigt werden sollen. 

Wähle dann Herzfrequenz und tippe dann auf  "Zu Heute hinfügen"

Tippe dann auf Heute 

Da soll dir einen Kachel mit einem Herz angezeigt werden. Tippe es an um die Herzfrequenz Aufzeichnungen zu sehen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos