abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz Skala wird nicht angezeigt

Seit heute wird die Übersicht zur Herzfrequenz nicht mehr angezeigt. Bis gestern funktionierte dies noch. Die momentane Herzfrequenz wird aber gemessen. Was habe ich bisher gemacht:

Fitbit Neustart

Entkoppeln und wieder Koppeln mit Handy

Neustart Handy

Im Dashboard ist auch nichts zu sehen. Woran liegt das? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

@svennibu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und die Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, welche Skala fehlt dir, die aus dem ganzen Tag oder bei bestimmten Aktivitäten?

Siehst du die Kachel der Herzfrequenz am Dashboard in der App?

Mittlerweile, am Handy, geh bitte auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache.

Sportliche Grüße 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe weder die Skala des gesamten Tages gesehen noch konnte ich meine Herzfrequenz während meines Laufes sehen. Mittlerweile sehe ich die Tagesskala wieder aber während meines Laufs wurde anscheinend keine Herzfrequenz aufgezeichnet.

Die Kachel der Herzfrequenz in der App konnte ich die ganze Zeit sehen. 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @svennibu,

könnte es sein, dass du die Inspire 2 versehentlich in den Clip-Modus umgestellt hattest? Dann wird die Herzfrequenzmessung deaktiviert.

Wie hattest du den Lauf getrackt: Aktiv das Training an der Inspire 2 gestartet oder automatisch erkennen lassen?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, den Lauf habe ich manuell gestartet. Was bedeutet Clip Modus?

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @svennibu,

überprüfe mal, ob du den Clip-Modus vielleicht aktivierst hattest:

Screenshot_20220206_103928.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Das kann gut sein, hatte mich schon gefragt, was die Funktion bedeutet. Danke! 

Akzeptierte Lösung

@svennibu Dann hoffe ich, dass das die Ursache war und das Problem mit der Anleitung oben gelöst werden kann 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bin heute wieder gelaufen und schon wieder sind nicht genug Herzfrequenz Daten verfügbar... Wie kann das sein, wenn ansonsten die Herzfrequenz angezeigt wird? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 vielen Dank für deine Hilfe.

@svennibu , vielen Dank für deine Nachricht. Leuchten die Grüne LEDs?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ja die LEDs leuchten, ich sehe auch einen Tages Verlauf. Also wurden während des Laufs ja Daten aufgezeichnet.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@svennibu , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Bitte starte deinen Inspire 2 neu

Am Handy, geh bitte auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

Starte dein Handy neu und synchronisiere dann den Tracker. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Heute leider wieder dasselbe Problem. Trotz Neustart und Cache leeren... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@svennibu , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen.  Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos