abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz fehlt nach Update inspire 2

GELÖST

Seit 21.04. wird keine herzfrequenz und kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Trotz Neustart wird die Herzfrequenz auf der inspire gar nicht mehr angezeigt. Jetzt gesehen, dass es ein Update am 21.04. gab. Hängt es damit zusammen? Ist das ein Fehler im System oder muss ich irgendwelche Einstellungen ändern oder anpassen? Bitte um Info. Alle möglichen Versuche hier aus dem Forum haben keine Abhilfe schaffen können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jayzi480 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 

Leuchten die grüne LEDs?

In der Schnelleinstellungen vergewissere dich, dass der Inspire 2 sich im Handgelenk (Wrist) Mode ist und nicht im Clip mode. 
Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 
Vergiss nicht nach jeder Veränderung den Inspire 2 mit der App zu synchronisieren, damit diese gespeichert bleiben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Jayzi480 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 

Leuchten die grüne LEDs?

In der Schnelleinstellungen vergewissere dich, dass der Inspire 2 sich im Handgelenk (Wrist) Mode ist und nicht im Clip mode. 
Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 
Vergiss nicht nach jeder Veränderung den Inspire 2 mit der App zu synchronisieren, damit diese gespeichert bleiben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich weiß zwar nicht wie sich das umgestellt hat. Aber das war die Lösung. Jetzt klappt alles wieder 😃. Ganz lieben Dank. 

Akzeptierte Lösung

@Jayzi480 , vielen Dank für deine Antwort. 
Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos