abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz wird nicht aufgezeichnet wenn Traning manuell gestartet wird

Hallo zusammen, 

ich habe folgendes Problem: Wann immer ich in der Fitbit App das "Laufen" manuell aktiviere/aufzeichne, werden meine Herzfrequenzdaten nicht weggeschrieben. Ich kann sie auf der Uhr beim Laufen sehen, aber die Aufzeichnung speichert diese Daten nicht. Dort sehe ich Distanz, Tempo, Kalorien etc.

Was mit aufgefallen ist, ist dass die Daten verfügbar sind, sofern die App/Uhr das Training automatisch erkennt. So sehe ich z.B. meine Herzfrequenz vom letzten Sonntagsspaziergang...

Noch merkwürdiger ist es, dass ich heute kurz nach dem Sport 2x das gleiche Training gesehen habe (denke 1x automatisch erkannt und 1x manuell). Einer der Beiden Datensätze hat meine Herzfrequenz enthalten  und angezeigt. Danach hat das Handy mit der Uhr synchronisiert, den redundanten Datensatz gelöscht (weil es wohl gemerkt hat, dass diese quasi identisch sind). Nun ist meine Herzfrequenz weg. 

Was mache ich falsch? Und wie kann ich sicherstellen, dass ich die Herzfrequenz meiner Laufeinheiten aufzeichne und abrufen kann. 

Das Dashboard zeigt die Daten übrigens auch nicht, das heißt sie sind wirklich weg 😞 

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Gibt es niemanden der hier helfen kann? 

Kann mir jemand sagen, ob bei ihm(ihr, wenn er das Lauftraining manuell startet die Herzfrequenz am Ende angezeigt wird?

Bin heute mit der automatischen Erkennung gelaufen. Dann wird die Distanz nicht gemessen. Somit kann ich mit der App nicht Distanz & Herzfrequenz auswerten. Somit ist die App an sich leier unbrauchbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos