abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht richtig - Inspire HR

Hallo, ich habe jeden Tag das selbe Problem.

ich habe die inspire hr und morgens wird die Herzfrequenz nicht angezeigt, das passiert erst im laufe des Tages bis das angezeigt wird. Und wenn es dann auf der Uhr angezeigt wird, wird es nicht in der App angezeigt. 

im Internet finde ich nichts außer das ich in die Einstellung Herzfrequenz muss. Diese Einstellung finde ich nicht in meinem Telefon oder in der App. Kann mir bitte jemand helfen. ? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Linapinadina, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung.

Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung. Die Einstellung der Pulsmessung befindet sich auf dem Inspire HR. Wische auf dem Display bis du "Einstellungen" siehst und tippe darauf. Dort hast du die Möglichkeit diese Einstellung zu kontrollieren. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo liebes Team. Ich habe mir alles durchgelesen und habe alles so befolgt wie es dort steht. Trotz aller dem funktioniert das messen meines Pulses über die inspire hr nicht. Ich habe mehrmals die App wie die Uhr neu installiert. Die Herzfrequenz funktioniert für ca 10 min. Aber wird nicht in der App aufgezeichnet.

Bitte helft mir

LG

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @Linapinadina, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Da du schon in Verbindung mit dem Kundensupport bist, rate ich dir in Kontakt mit dem Kundendienst zu bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos