abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht und lässt sich auch durch Neustart nicht aktivieren

Die Herzfrequenzmessung funktioniert immer wieder nicht und lässt sich auch durch Neustart nicht aktivieren. Gelegentlich funktioniert dann plötzlich wieder, dann wieder nicht. Es ist sehr nervig. 

Scheinbar funktioniert erst deshalb auch die Schlafphasenmessung seit 1 Woche nicht. 

Warum man Nordic Walken nicht als Aktivität auswählen kann, erschließt sich mir auch nicht. Ich bin kurz davor, das Ding zurückzusenden. 

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen.  Vielen Dank für die Informationen und den Neustartversuch

Leuchten die grüne LEDs am Tracker? 

Bitte auf deinem Inspire HR geh bitte auf die Einstellungen. 

Suche nach Herzfrequenz. Tippe drauf um es auszuschalten und wieder einzuschalten. Dadurch wird der Sensor neugestartet. 

Dazu vergewissere dich dass der Tracker richtig getragen wird. Hier findest du einige Tips dafür. 

Hoffe es hilft dir weiter. 

Bezüglich deiner Frage über Nordic Walking:

Ich konnte diesen Beitrag auf unseren Funktionsvorschlag-Board finden. Du kannst dafür stimmen, so dass unser Team informiert wird, wie oft nach dieser Funktion gefragt wird. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos