abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht...

GELÖST

Hallo! Smiley (fröhlich)

Ich habe meine Inspire HR seit gestern. Nach der Einrichtung hat sie die Herzfrequenz/Puls gemessen (Anzeige „Herz“). Heute morgen nach dem Aufstehen leider nicht mehr und seitdem habe ich es auch nicht mehr hinbekommen. Ich habe bereits das Band enger/weiter gemacht, die Uhr höher/tiefer getragen und auch einen Neustart gemacht. Was könnte ich denn noch versuchen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Antwort! Den Artikel kannte ich schon und An/Aus am Tracker direkt hatte ich auch schon versucht. Hat leider alles nicht funktioniert... Nach dem Aufwachen am nächsten Tag ging es nun aber plötzlich wieder und gestern auch den ganzen Tag lang. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @piecaliente herzlich willkommen bei der Community! Glückwunsch für deinen neuen Inspire HR. 

Vielen Dank für die Fehlerbehebungschritte die du bereits versucht hast. 

Falls du es noch nicht getan hast, werfe bitte einem Blick auf diesen Artikel, wo du weitere Tips erhälst. 

In der Zwischenzeit, auf deinem Tracker suche nach Einstellungen und schalte das Herzfrequenz aus, stelle es danach auf ein. Dies soll der Sensor neustarten. 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort! Den Artikel kannte ich schon und An/Aus am Tracker direkt hatte ich auch schon versucht. Hat leider alles nicht funktioniert... Nach dem Aufwachen am nächsten Tag ging es nun aber plötzlich wieder und gestern auch den ganzen Tag lang. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @piecaliente schön wieder von dir zu erfahren. Es freut mich auch, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Melde dich wieder falls die Situation wieder vorkommt oder du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos