abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hoher Kalorienverbrauch Inspire HR

Hallo ! 🙂 

ich benutze die Fitbit Inspire HR seit Montag. Das ist mein erster Fitnesstracker überhaupt.
Es gibt schon mehrere Beiträge für diese Frage aber ich finde leider keine Lösung... 🥺

Mein Kalorienverbrauch ist sehr hoch. Heute bin ich schon bei 3125 kcl die ich verbrannt haben soll ... das kommt mir sehr viel vor.

ich hoffe Ihr könnt mir doch irgendwie weiterhelfen ! 

schonmal lieben dank ! 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community und der Fitbit Familie. gerne helfe ich dir weiter. 

Beachte bitte, dass bei der Anzahl an verbrannte Kalorien, nicht nur die am Tag, durch Aktivitäten verbrannte Kalorien angezeigt werden, sondern die Anzahl zeigt dir auch deinen Grundumsatz. 

Wenn du dies auch im Betracht gezogen hast, überprüfe bitte dass deine Persönliche Daten stimmen, (Größe, Alter, Geschlecht,usw.)

Dazu vergewissere dich, dass deine Herzfrequenz erfasst wird. 

Weitere Informationen erhälst du hier: Wie berechnet mein Fitbit-Gerät den Kalorienverbrauch?

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo ! 🙂 

Vielen Dank für die Antwort ! Nein das habe ich nicht gewusst. 
ich muss also immer ausrechnen wie viel ich tatsächlich geschafft habe ? 
Der Grundumsatz ist also immer gleich ? 🙈

ich kenne mich noch gar nicht aus 😬

Liebe Grüße Lisa ! 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. 

Dein Körper verbraucht Kalorien während des Schlafs oder auch wenn du in Ruhe sitzt oder liegst, um lebensnotwendige Funktionen durchzuführen. Dieser Kalorienverbrauch wird anhand deiner persönlichen Angaben (Geschlecht, Alter, Größe und Gewicht) errechnet. Dies ist deinen Grundumsatz. Im normalen Fall ist es immer der Gleiche. 

Wenn du eine Aktivität mit dem Tracker aufzeichnest, wird dir angezeigt, wie viele Kalorien du während dieser verbrannt hast.  

Wenn deine Herzfrequenz zu hoch ist, wirst du auch mehr Kalorien verbrennen. Deshalb empfehle ich dir nachzuprüfen ob die erfasste Herzfrequenz nicht zu hoch ist. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos