am 11-20-2020 18:04
am 11-20-2020 18:04
Wie kann es sein, das mein Inspire HR während des Schlafens innerhalb von 15 min ungefähr 46000 Schritte aufzeichnet??? Die Schritte sind auch bis jetzt noch vorhanden....
am 11-23-2020 00:29
am 11-23-2020 00:29
Hi @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den aufgezeichneten Schritten.
Es scheint, dass deinen Tracker sich um Mitternacht zurückgesetzt hat, aber nach der erneuten Synchronisierung die Schritte vom vorigen Tag erneut erfasst hat.
Dies kann vorkommen, wenn die Uhrzeit geändert wurde (z.B. Zeitumstellung) oder wenn die Uhrzeit am Handy auf automatisch gestellt wird.
Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben.
Danach führe bitte diese Schritte durch:
Auf deinem Handy:
Sollte nach der Synchronisierung die Uhrzeit noch immer falsch angezeigt mach dann bitte Folgendes:
Auf deinem PC:
Öffne bitte Chrome, oder dein beliebiges Internet Browser (internet explorer, Firefox, etc)
Damit sollte die Situation nicht wiederholt werden .
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.