am
05-13-2024
16:39
- zuletzt bearbeitet am
05-14-2024
13:40
von
JuanFitbit
am
05-13-2024
16:39
- zuletzt bearbeitet am
05-14-2024
13:40
von
JuanFitbit
Inspire 2 ist aktualisiert, trotzdem erscheinen weder Aktivitäten noch Aufzeichnungen vom Schlaf - woran kann das liegen? Freue mich, wenn mir jemand helfen kann, Danke.
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-21-2024 20:24
@Baerbel_2 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen.
Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-13-2024 19:50
am 05-13-2024 19:50
@Baerbel_2 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wie zeichnest du deine Aktivitäten? Startest du diese am Inspire 2 oder lässt du es vom Tracker automatisch erkennen?
Werden alle andere Daten nach der Synchronisierung in der App angezeigt?
Leuchten die grüne LEDs?
Mittlerweile gehe auf die Schnelleinstellungen und vergewissere dich, dass der Inspire 2 nicht auf "Clip Mode"ist sondern auf Handgelenk. Tippe drauf um die Einstellung zuändern.
Beachte bitte, dass Clip Mode nicht erlaubt die Aufzeichnung der Herzfrequenz,was führt, dass deinen Schlaf nicht erkannt wird .
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-13-2024 20:31
am 05-13-2024 20:31
Ich hab das gleiche Problem. Ein Teil der Kalorien wurden noch getrackt, danach nichts mehr. Keine Schritte, kein Schlaf, keine Aktivitäten. Suche noch nach einer Lösung.
am 05-13-2024 21:19
am 05-13-2024 21:19
@JessySch82 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Könntest du bitte die Fragen beantworten, so dass ich überprüfen kann was schief gelaufen ist .
Wie zeichnest du deine Aktivitäten? Startest du diese am Inspire 2 oder lässt du es vom Tracker automatisch erkennen?
Werden alle andere Daten nach der Synchronisierung in der App angezeigt?
Leuchten die grüne LEDs?
Mittlerweile gehe auf die Schnelleinstellungen und vergewissere dich, dass der Inspire 2 nicht auf "Clip Mode"ist sondern auf Handgelenk. Tippe drauf um die Einstellung zuändern.
Beachte bitte, dass Clip Mode nicht erlaubt die Aufzeichnung der Herzfrequenz,was führt, dass deinen Schlaf nicht erkannt wird .
am 05-14-2024 11:58
am 05-14-2024 11:58
Halli-Hallo und vielen Dank für Deine Antwort - hier die Antworten zu Deinen Fragen:
Wie zeichnest du deine Aktivitäten? Startest du diese am Inspire 2 oder lässt du es vom Tracker automatisch erkennen? --> automatisches erkennen
Werden alle andere Daten nach der Synchronisierung in der App angezeigt? --> nein, Aktivitäten und Schlaf werden nicht angezeigt
Leuchten die grüne LEDs? ich finde keine grünen LED's bei Inspire 2, wo sollen die leuchten?
Mittlerweile gehe auf die Schnelleinstellungen und vergewissere dich, dass der Inspire 2 nicht auf "Clip Mode"ist sondern auf Handgelenk. Tippe drauf um die Einstellung zuändern. --> Inspire 2 ist im Mode Handgelenk
am 05-16-2024 13:04
am 05-16-2024 13:04
@Baerbel_2 , vielen Dank für deine Antwort.
"Ich finde keine grünen LED's bei Inspire 2, wo sollen die leuchten?" Diese befinden sich auf der untere Seite des Inspire 2.
Mittlerweile versuche bitte Folgendes:
am 05-16-2024 21:06
am 05-16-2024 21:06
Hi JuanFitbit,
vielen Dank für Deinen weiteren Tip. Habe auch inzwischen jemand gefunden mit Inspire 2, wo es funktioniert und tatsächlich gibt es das grüne Licht bei mir nicht.
Ich bin vorgegangen wie von Dir erklärt dabei passiert folgendes:
es ist zu sehen, dass FitBit Inspire 2 lädt
ich drücke die seitlichen Tasten 10 Sek. - der Smiley kommt und lacht mich zweimal an, dann wird der Bildschirm wieder schwarz und dann springt er auf die Uhrzeit um.
Leider leuchtet danach kein grünes Licht und das Band hat auch nicht vibriert
Insofern habe ich wohl leider ein Schrott-Band bekommen 😞 😞 😞
dennoch vielen Dank für Deine Hilfr
@Baerbel_2 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen.
Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden