am
05-23-2022
22:26
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:29
von
MatthewFitbit
am
05-23-2022
22:26
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:29
von
MatthewFitbit
Wie macht das Inspire2 auf sich aufmerksam, das der Akku aufgeladen werden muss ? Habe ihn neulich mal zwischendurch aufgeladen was bestimmt nicht auf Dauer sehr gut ist.
Moderator edit: updated subject for clarity
am 05-24-2022 03:40
am 05-24-2022 03:40
@Sportfan2 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du das Zifferblatt nach oben schiebst, wirst du dort deine Statistiken sehen, so wie der Akkustand deines Inspire 2.
Hoffe es hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-24-2022 16:15
am 05-24-2022 16:15
Das habe ich schon bemerkt. Wenn ich aber das Ziffernblatt nicht bediene, dachte ich das mein Fitbit bei schwachen Akku ein Signal gibt oder vielleicht ein Smiley zum Vorschein kommt.
Danke erstmal trotzdem für Dein Post.
am 05-25-2022 03:08
am 05-25-2022 03:08
@Sportfan2 , vielen Dank für deine Antwort und deinen Vorschlag.
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Modelle auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.