abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 - Bildschirm reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo liebe Community,

Am Samstag reagierte das Display meiner Inspire 2 nicht mehr und ich konnte nur noch die Uhrzeit und meine Schritte auf dem Startbildschirm sehen.

Am Sonntag blieb dann das Display dauerhaft schwarz. bei Drücken auf die Seitentasten ist aber ein vibrieren zu spüren. Es scheint als würde einfach das Display nichts mehr anzeigen.

ich habe dann alles möglich versucht, neustart des Ambands funtioniert anscheinend und nur dort kann ich den Smiley sehen, danach ist wieder alles dauerhaft schwarz.

In der App war es mir auch nicht möglich auf die Einstellungen zu zugreifen. Dummerweise habe ich die Fitbit einmal aus der App entfernt und kann sie nun nicht mehr hinzufügen, da ich den code auf dem Bildschirm ja nicht sehe 😞

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße und Danke schon einmal

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend,

für alle anderen zur Info:

Ich habe meine Fitbit einschicken müssen, weil ich es selbst nicht lösen konnte. 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Togon , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe exakt das selbe Problem...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Community,

Ich habe exakt das selbe Problem 

Am Samstag reagierte das Display meiner Inspire 2 nicht mehr und ich konnte nur noch die Uhrzeit und meine Schritte auf dem Startbildschirm sehen.

Am Sonntag blieb dann das Display dauerhaft schwarz. bei Drücken auf die Seitentasten ist aber ein vibrieren zu spüren. Es scheint als würde einfach das Display nichts mehr anzeigen.

ich habe dann alles möglich versucht, neustart des Ambands funtioniert anscheinend und nur dort kann ich den Smiley sehen, danach ist wieder alles dauerhaft schwarz.

In der App war es mir auch nicht möglich auf die Einstellungen zu zugreifen. Dummerweise habe ich die Fitbit einmal aus der App entfernt und kann sie nun nicht mehr hinzufügen, da ich den code auf dem Bildschirm ja nicht sehe 😞

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße und Danke schon einmal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Josi0210 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. Unser Team informierte mich, dass du sie bereits kontaktiert hast. 

Du solltest bereits eine Nachricht per Email erhalten haben. 

Falls du diese nicht im Inbox findest, verifiziere deinen Spam/Junk Ordner. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meiner Inspire 2. Gibt es eine Lösung?

Grüße

Steffen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

für alle anderen zur Info:

Ich habe meine Fitbit einschicken müssen, weil ich es selbst nicht lösen konnte. 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos