abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 Herzfrequenz falsch viel zu hoch im Modus „Training“

Ich verwende die Inspire 2 jetzt seit zwei Wochen und sie hat von Anfang an, wenn ich ein Training aufzeichne, eine viel zu hohe Herzfrequenz angezeigt. Im normalen Modus wird ein plausibler Wert angezeigt. Nach einigem Rätseln habe ich den Fehler rekonstruieren können und zwar so: ich sitze, Puls 61, ich schalte sitzend am Tracker bei Training auf Yoga (oder auf Training) und starte das Training, Puls startet bei 92, ich bleibe ruhig sitzen, Puls springt auf 111, 118, bleibt bei 117 hängen. Ich nehme die Uhr ab um sie neu zu starten, da geht sie in der Luft hoch auf 122. Ich drücke Neustart. Im normalen Modus ist der Puls wieder auf 64, bin ja auch die ganze Zeit gesessen.

Ich habe bereits im Forum gesucht, die Uhr gereinigt, Herzfrequenz an und aus gestellt, aus und synchronisiert, an und synchronisiert, mehrere Neustarts gemacht, der Fehler bleibt.

Was jetzt? Ich würde gerne Trainings aufzeichnen können und die Falschmessungen verzerren ja auch Aktivitätsminuten, Kalorien usw., das ist schon lästig.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Versuche mal in den Handy Einstellungen unter Apps den cache zu löschen. Evtl könnte das helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Cache kann man auf dem iPhone glaube ich nicht löschen, aber ich habe mal die App ganz gelöscht und neu installiert, das ändert nichts. Es liegt meiner Meinung nach direkt am Tracker. Der spinnt sobald ich beginne ein Training aufzuzeichnen, das ist noch genauso. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war bei mir auch so am Anfang komischer weise. Ich mache 20/10 intervalle. Jetzt geht es. Fester tragen vielleicht mal testen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos