abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 - Kalorienanzeige auf Uhr deaktivieren

Ich möchte gerne die Angabe zu den verbrannten Kalorien nicht mehr auf dem Display der Uhr sehen… geht das?:)

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@enyabaumgartner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Abhängig vom installierten Zifferblatt, kannst du zwischen die Statistiken auswählen, welche du sehen willst, indem du auf dem Display antippst.

Hier findest du wie du das Zifferblatt änderst:  Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke! Aber ist die Kalorienanzeige dann auch weg, wenn ich auf der Uhr “weiterswipe”/auf den Display für Infowechsel tippe?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@enyabaumgartner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du auf dem Display antippst und durch die angezeigte Statistiken durchgehst, kannst du die angezeigt lasse, die dir am meisten nutzt oder dir gefällt. All dies hängt ab, von dem installierten Zifferblatt. 

Die Kalorienmessung wird trotzdem gemacht und auf deinem Konto gespeichert. 

Du kannst in der Fitbit App auch die Kachel der Kalorien entfernen falls du es willst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wie kann ich die kalorienanzeige auf der fitbit inspire entfernen also auf dem armband? in der app habe ich sie schon entfernt aber das nützt nichts..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@anja2309 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Hauptstatistiken ( Schritte, Etagen, verbrannte Kalorien, Zonen Minuten und Distanz), kann man nicht  aus dem Inspire entfernen. 
Was du machen kannst, falls du diese Statistiken nicht sehen willst, tippe einfach auf dem Display. Damit wirst du durch alle Statistiken durchgehen, und lassen, was du am Besten findest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos