abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 - Seitentasten reagieren nicht mehr

Moin zusammen, 

bei meiner Fitbit reagieren die beiden Seitentasten bzw. Berührungssensoren nicht mehr. 

ich kann also keine Wassersperre etc. mehr aktivieren. 

lässt sich das beheben oder ist das ein garantiefall ? 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Jjaw , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Was wird am Display des Inspire 2 angezeigt?

Und beim drücken der Tasten ändert sich etwas oder wird etwas anderes angezeigt?

Versuche bitte Folgendes: 

1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. 
  3. Drücke und halte die Tasten am Tracker 5 Sekunden lang gedrückt.
  4. Lass die Tasten los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, 

Das Display funktioniert wie gewohnt. Doch kann runter und hoch wischen, nur kann ich nicht mehr zurück navigieren da die Seiten nicht reagieren. 

Den Tipp hab ich schon aus einem anderen Beitrag und leider hat der nicht funktioniert. 
Die Fitbit zeigt zwar den smiley aber die ihr vibriert nicht und die Seitentasten reagieren immernoch nicht. 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jjaw , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen.

Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.

Behalte bitte deinen Inbox im Auge. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos