abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 - Weckereinstellung nach Zeitumstellung

Hallo...

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Kann seit heute keine Uhrzeiteinstellung für den stummen Wecker in dem Zeitraum 2 Uhr bis 2.59 Uhr einstellen.

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Guten Abend @Hexedanny,

Könnte es sein, dass Fitbit hier einen Bug bei der Zeitumstellung hat? Gestern hätte die Einstellungen für heute für den Zeitraum keinen Sinn ergeben. Seit der Zeitumstellung wäre es eigentlich wieder möglich.

Vermutlich geht es dann aber erst ab 0 Uhr wieder? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen

Vielen Dank für den Hinweis.Es funktioniert wieder🤗.Gar nicht drüber nachgedacht🙈

Akzeptierte Lösung

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Hexedanny , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert und dass nur die Zeitumstellung die Ursache war. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Hexedanny,

das freut mich zu hören, dass ich die Ursache für das Problem finden konnte und es nun wieder funktioniert!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung