abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 -- Zifferblatt ändern

GELÖST

Ich finde die Einstellung nicht mehr wo man die Ziffernblätter auf der Inspire 2 ändern kann.

Könnte mir da jemand helfen...

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sylvie2703 , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

In der Fitbit App tippe auf dem Gerät Zeichen (oben links> Inspire 2> Gallery. 

Hier kannst du die Zifferblätter sehen uns auswählen.  Mehr darüber findest du hier: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Sylvie2703 , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

In der Fitbit App tippe auf dem Gerät Zeichen (oben links> Inspire 2> Gallery. 

Hier kannst du die Zifferblätter sehen uns auswählen.  Mehr darüber findest du hier: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jaaaa Danke😊 wie doof...😅 das vergesse ich jetzt nicht mehr!!

 

Akzeptierte Lösung

@Sylvie2703 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Infos behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos