abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 -erhöhte Herzfrquenz

Hallo, 

Seit etwa 3 Tagen wird mir beim täglichen Laufen eine Herzfrquenz bei etwa 170 angezeigt. Da ich jeden Tag laufe, irritiert mich das sehr. Normalerweise liegt mein Puls zwischen 110 - 125. Über 170 habe ich noch nie erreicht. Wenn ich einfach auf der Stelle laufe, geht mein Puls nach etwa 30 Sekunden auf bis zu 190, was nicht sein kann. Hatte schon jemand dieses Problem und eine Lösung dafür? 

Liebe Grüße 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@01anna10 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte in der Einstellungen am Inspire 2. Suche nach der Herzfrequenz. 
Tippe drauf um dies auszuschalten. 

Synchronisiere dann deinen Tracker mit der App. 
Wiederhole alles erneut um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. 
Vergiss nicht hinterher den Tracker erneut zu synchronisieren. 

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen:  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Danke für die Antwort! Es hat deutlich länger gedauert, als zuvor, aabwe nach 2 Minuten war der Puls wieder auf 180, während er sonst zwischen 110 - 125 schwankt. 

Welche Ideen oder Lösungsansätze gibt es noch? 

Liebe Grüße 

Anna B. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@01anna10 , vielen Dank für deine Antwort. Versuche den Inspire 2 so zu tragen, so dass der Sensor die untere Seite des Handgelenks berührt. 
Und/ oder versuche den Inspire 2 auf dem anderen Handgelenk zu tragen. Hiermit, können wir bestimmen, ob die Messungen nicht richtig sind, oder diese nicht richtig erfasst werden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos