abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 kann nicht mit Handy synchronisiert werden

Hallo 

Ich habe das Problem,  dass meine Inspire 2 nicht mit dem Handy synchronisiert werden kann. Was muss ich machen? Vielen Dank Johanna 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

@Jo.G. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Welches Handy nutzt du?

Bitte vergewissere dich, die letzte App Aktualisierung installiert zu haben. Wir haben vor einige Tage, eine neue App Aktualisierung freigeschaltet.

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo  Juan.

Leider haben alle Tipps nicht funktioniert! Ich habe auch festgestellt, daß es wohl an der Uhr liegt.  Die hat auch ausser die Schritte gar nichts mehr aufgezeichnet.  Inzwischen musste ich eine Neue kaufen! Ich hoffe jetzt,  dass Sie funktioniert und ich weniger Probleme damit habe! Vielen Dank! Ich würde mich sonst wieder melden,  wenn es o.k. ist? Noch einen schönen Abend und herzliche Grüße Johanna 🤗 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jo.G. , vielen Dank für deine Antwort und Aktualisierung. Hast du schon Support kontaktiert wegen des alten Inspire 2?
Falls nicht, empfehle ich dir dies zu tun. 

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Gerät

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Abend

Vielen Dank. Aber ich habe noch eine Frage .
Warum sollte ich dem Support kontaktieren wegen derm alten Inspire 2
Tracker? Muss man das immer machen wenn ich einen Neuen Tracker anbinde?

Vielen Dank für Deine Antwort

Freundliche Grüsse

Johanna 🤗
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jo.G. , vielen Dank für deine Antwort. 

Du könntest Support kontaktieren um nachzuprüfen ob deinen alten Inspire 2 noch unter Garantie stand. 

Du brauchst nicht zusätzliches tun, falls du dich entscheidest ein neues Fitbit mit deinem Konto einzurichten. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, natürlich. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen!! Ich habe keinen
Garantie Schein mehr, aber ich glaube, der Tracker ist noch nicht so
alt. Ich weiß auch nicht mehr genau ob ich ihn bei Helsana gekauft habe.
Gaaanz vielen Dank! Ich werde morgen beim Support nachfragen! Ganz
herzliche Grüsse und nochmals vielen Dank für den Tipp!!!👍 Johanna 🤗
Akzeptierte Lösung

@Jo.G. Danke für deine Rückmeldung und Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Support wird dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld.

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank! !👍🤗

Akzeptierte Lösung

@Jo.G. Gern geschehen. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Schönes Wochenende!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das wünsche ich Dir auch!👍:Sonnen_mit_Gesicht:Herzliche Grüße
Johanna 🤗
Akzeptierte Lösung
0 Kudos