abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 - keine HF Aufzeichnung

GELÖST

Hallo,

ich habe gestern meine fitbit inspire 2 bekommen. Leider funktioniert die Herzfrequenz Aufzeichnung auf der App nicht, die Kachel zeigt zwar den aktuellen Puls aber dann wird "Keine Messungen" angezeigt, wenn man drauf klickt.

Ich habe schon versucht die App zu schließen und erneut zu starten, Bluetooth ein- und auszuschalten, die Uhr zu entkoppeln und ebenfalls neuzustarten, und sogar die Fitbit App zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren, aber nichts hilft.

Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die schnelle Antwort. Die Handgelenk Einstellung hatte ich auch schon überprüft (hatte ich vergessen zu erwähnen) -aber es hat sich erledigt, es funktioniert jetzt plötzlich doch, ohne das ich noch etwas versucht hätte 😅

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@SarahFM , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte halte beide Knöpfe des Inspire 2 für 2 Sekunden lang gedrückt. Du wirst die Schnell Einstellungen sehen. 
Bitte vergewissere dich, dass der Inspire 2 auf Am Handgelenk eingestellt ist und nicht  im Clip. Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort. Die Handgelenk Einstellung hatte ich auch schon überprüft (hatte ich vergessen zu erwähnen) -aber es hat sich erledigt, es funktioniert jetzt plötzlich doch, ohne das ich noch etwas versucht hätte 😅

Akzeptierte Lösung

@SarahFM , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Ich habe deine Antwort als Lösung markiert so dass andere auch wisse,dass alles behoben wurde. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos