abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 und Handy Samsung keine Datenaufzeichnung

Hallo. Ich habe schon öfters geschrieben. Auf meiner   Inspire 2 und auf dem Handy Samsung A34 werden sehr oft keine Daten aufgezeichnet. Schlaf,  Tagesform,  Vitaldaten u.s.w. Der Tracker ist neu und trotzdem funktioniert es die halbe Zeit nicht. Und bei Schlaf wenn es mal funktioniert zeichnet es nur ca.1 Std auf. Ich habe Schlafprobleme und muss oftmals aufstehen und versuche es später nochmal und dann wird oft nur beim 2.Mal aufgezeichnet.  Aber auch wenn ich Schlafprobleme habe,  sollten doch die Daten trotzdem aufgezeichnet werden? Vielen Dank für die Antwort.  Johanna Grünenfelder 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Jo.G. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Leuchten die grüne LEDs  an dem Inspire 2?
Vergewissere dich, dass der Tracker sich im Handgelenk Mode befindet und nicht um Clip mode. 
Dies kannst du bei der Schnelleinstellungen nachschlagen.
Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, Guten Morgen

Vielen Dank für Deine Tipps.
Das grüne Licht leuchtet und ich habe die Uhr auf Handgelenk eingestellt.
Aber schon von Anfang an.
Heute habe ich wieder alle Daten.
Ich weiß nicht was ich falsch mache, dass es einmal funktioniert und dann
wieder nicht mehr!!

Vielen herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!!

Johanna 🤗
Akzeptierte Lösung

@Jo.G. , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Solltest du wieder Schwierigkeiten erleben, melde dich wieder. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Guten Morgen

Vielen herzlichen Dank!
Ja, momentan funktioniert es. Sonst melde ich mich gerne wieder.
Auch Danke für die Vorschläge für Diskussions-Forum. Vielleicht melde ich
mich da.
Herzliche Grüße

Johanna 🤗
Akzeptierte Lösung