abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 verbindet sich nicht mit der Fitbit App

GELÖST

Ich habe mir die App auf dem iPad heruntergeladen und ein Konto eingerichtet. Ich versuche nun die Inspire 2  zu verbinden. Die App findet die Uhr auch und mir wird der code angezeigt, den ich auf dem iPad eingeben soll. Sobald ich dies tue erscheint auf der Fitbit der Hinweis „bitte lade die Fitbit App herunter“. Der Ladebalken bleibt stehen und es tut sich nichts mehr. Die Uhr lässt sich nicht verbinden. Hat jemand eine Lösung?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe, 

 

@Satilö Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Inspire 2 mit der Fitbit App einzurichten. 

 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Satilö,

 

Das Hinzufügen der Inspire 2 machst du direkt in der Fitbit App, richtig?

Welche Version der Fitbit App nutzt du?

 

Zumindest bei Android muss man vorher noch auswählen, welches Gerät man einrichtet, das hattest du auch entsprechend machen können?

 

Hast du schon mal versucht die Inspire 2 neu zu starten und mit dem Ladekabel zu verbinden? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe, 

 

@Satilö Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Inspire 2 mit der Fitbit App einzurichten. 

 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos