abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2- zeigt nichts mehr an

Meine fitbit zeigt seit gestern keine einzigen Daten mehr an

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Kitkat121086 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Werden die Daten in der App angezeigt, nach der Synchronisierung?
Siehst du die Kacheln am Inspire 2 aber keine Daten?
Schaltet sich der Display des Inspire 2?

Leuchten die grüne LEDs?
Was hast du schon durchgeführt?

Je mehr Informationen du geben kannst, desto besser kann dir die Community weiterhelfen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich springe mal auf die Fragestellung und Deine Antwort auf, denn mein inspire 2 zeigt nach dem Schwimmen auch nichts mehr an. Das Display ist dunkel auch keinerlei Kacheln, die grünen LED leuchten nicht. Gemacht habe ich außer dem Synchronisationsversuch nichts.

Eine Synchronisation ist nicht möglich, die letzt wurde 11.30, d.h. nach Beendigung des Schwimmens in der Umkleide durchgeführt.

Beste Grüße Bella 59

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bella59 , vielen Dank für deine Nachricht und Antworten auf die Fragen. 
Herzlich willkommen bei der Community! 

In deinem Fall wurde Support informiert, damit sie dir weiter per Email  unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. Arbeite weiter mit Support. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Hilfe, das Ersatzgerät ist schon unterwegs. freundliche Grüße Beate 

Akzeptierte Lösung

@Bella59 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Es freut mich dass Support dir weiter helfen konnte. 

Viel Spass mit deinem Ersatz. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Juan, ich habe das neue Gerät erhalten und in Betrieb genommen. Was geschieht mit dem defekten Gerät? Muß ich es irgendwo hin schicken oder "fachgerecht" entsorgen?

Danke und viele Grüße von Beate

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bella59 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass deinen Ersatz schon im Betrieb ist. 
Das alte Gerät kannst du ruhig bei deinem Elektro -Schrott oder Recycling Center entsorgen. 

Oder du kannst das Google Recycling Programm nutzen. 
Mehr darüber findest du hier :  Wie recycle ich mein Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos