abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 - zu viele Schrittaufzeichnung

Hallo zusammen, vormals hatte ich 6 Jahre Charge 2, daher weiß ich, dass Inspire 2 zu viele Schritte erfasst. Egal ob ich die Hand einstelle auf „dominant“ oder „nicht dominant“. (Rechstshänder, Uhr links. Beide o. g. Varianten versucht. Eindeutig zu viele Schritte werden angezeigt). Wer kann mir bitte helfen? Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@MelCa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Fitbit-Geräte besitzen einen fein abgestimmten Algorithmus für das Zählen von Schritten. Der Algorithmus ist darauf ausgelegt, die Intensität und Bewegungsmuster, die eine gehende oder laufende Person aufweist, zu erkennen.

Beim Arbeiten am Schreibtisch, beim Kochen oder bei anderen Aktivitäten mit Armbewegungen kann ein Gerät am Handgelenk einige Schritte hinzufügen. Wenn du Aktivitäten ausführst, bei denen du deine Arme bewegen musst (z. B. Arbeiten oder Kochen), gehst du auch oft einige Schritte zwischen den Phasen ohne Bewegung.

Diese Schritte zeigt dir das Gerät an. Für die meisten Kunden ist die Anzahl der zusätzlichen Schritte, die aufgrund von Armbewegungen hinzugefügt werden, im Vergleich zu den Gesamtwerten nicht signifikant. Weitere Informationen findest du unter Wie berechnet mein Fitbit-Gerät meine tägliche Aktivität?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos