abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2: zurück auf Aktive Minuten

GELÖST

Ich habe gerade einen Inspire 1 mit einem Inspire 2 ersetzt. Ich trage den Inspire 2 in der Hosentasche. Dort bzw in der Clipfunktion wird keine HF gemessen. Darum können auch keine Aktivzonenminuten gemessen werden, wenn ich es richtig verstehe. Darum würde ich mir gerne die früheren aktiven Minuten anzeigen lassen, wie beim Inspire 1. Und zwar in der App auf der ersten Seite, wie früher. Und nicht über 3 Klicks in den Untiefen der App.

Geht das? Wie nutzen die Leute mit der Clipfunktion die Aktiv(zonen)minuten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@mafunk , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Du liegst in der Annahme recht, dass der Inspire 2 keine Aktivzonenminuten erfassen wird, wenn es im Clip mode ist. 
Da hiermit keine Herzfrequenz erfasst wird. 

Dazu werden keine Aktive Minuten angezeigt, da diese nur mit den alten Modelle erfasst und berechnet werden. 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten.

Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board
(https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst.

Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

@mafunk , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Du liegst in der Annahme recht, dass der Inspire 2 keine Aktivzonenminuten erfassen wird, wenn es im Clip mode ist. 
Da hiermit keine Herzfrequenz erfasst wird. 

Dazu werden keine Aktive Minuten angezeigt, da diese nur mit den alten Modelle erfasst und berechnet werden. 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten.

Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board
(https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst.

Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die rasche Antwort! Ich habe meinen Vorschlag im Produkt Board hinterlegt. Ich finde es schade, dass ich nun mit dem Inspire 2 hinter den Inspire 1 zurückfalle (keine aktiven Minuten mehr), als Hosentaschenfitbitnutzer. Schade ist auch, dass nach Jahren der Bug im Clipmodus immer noch nicht geflickt wurde, aber das erwähnte ich auch im Produkt Board. Aber vielleicht nehmt ihr die Anregungen ja auf.

Akzeptierte Lösung